Niklas Conrad lesen

Sie lesen gerne - ich schreibe gerne - passt

Ein paar Worte über mich

Mein Name ist Peter Konrad. Das Pseudonym Niklas Conrad nutze ich, um unterschiedliche Genres zu trennen. Bei Fachbüchern bin ich unter Peter Konrad zu finden. Bei Belletristik ist es Niklas Conrad.

Ich bin 1957 geboren und lebe in Hamm. Nach einer Handwerkslehre habe ich auf einem Bergwerk in NRW gearbeitet.

Geschrieben habe ich schon immer. Abgesehen von einem bestimmten Roman, der mich schon seit ewigen Zeiten beschäftigt, weil mich die Geschichte nicht  loslässt, schreibe ich Sachbücher, Kurzgeschichten und Romane verschiedener Genres. Vorrangig Science-Fiction.

Aktuell in Arbeit: Ein Roman über eine aussterbende Rasse. Eine Mischung aus Science-Fiction und Abenteuer.


Hier geht's zur Autorenseite

von Amazon: Niklas Conrad bzw. Peter Konrad

von Xinxii: Niklas Conrad bzw. Peter Konrad